Feedback

Liebe Kunden, liebe Freunde,
wenn ihr mit meinen Leistungen zufrieden seid, hinterlasst mir doch euer Feedback. Für Anregungen und Wünsche bin ich immer offen.

Eure Christine

35 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Abend Madame Christin ,durfte schon 2 mal bei Ihnen als Zofe tätig sein .
    Natürlich in der dementsprechenden Kleidung ( Zofe ) und es hat mir wieder mal sehr gefallen,konnte mich weiterentwickeln aber noch nicht das ich Perfekt bin .
    Meine Freundin Denise und ich werden nächstes Jahr bei Ihnen sein und Teils Zofe und Teils Urlauberin sein.
    Der Zeitpunkt ist aber noch ungewiss.
    M.L.G. Zofe Monika

  2. Hallo Christine !
    Vielen Dank für den schönen Tag den ich in Berlin erlebt habe.
    Ein ganzer Tag voller Neuigkeiten für mich. Das fing mit einer Stylinberatung an. Dann ein proffesionelles Schminken woran ich sehr beeindruckt war, wie weiblich man wirkt. Danach ging es zum schoppen, wo ich alles gefunden habe und ein besuch beim Italiener durfte natürlich nicht fehlen. Es war sehr schön zum ersten mal als Frau unterwegs zu sein. Und zum Abschluß am Abend ein Besuch bei den Transsisters.

  3. Liebe Christine,

    vielen vielen Dank für den wunderschönen Vormittag. Deine Ratschläge und Empfehlungen sind sehr wertvoll für mich. Ich kann Dich ohne wenn und aber weiterempfehlen. Dass wir bei unserem anschließenden Einkaufsbummel auch noch genau das fehlende Teil, über das wir vorher gesprochen hatten, gefunden und kostengünstig erwerben konnten, setzt dem ganzen Event sozusagen noch das i-Tüpfelchen auf.

    LG Gisela

  4. Liebe Christine,

    ich möchte mich hier noch einmal sehr für den wunderbaren „Kurz-MakeUp Workshop“ bei Dir bedanken ! Du hast mir alles exakt gezeigt, was für die „Annabelle“ richtig und passend ist. Vielen Dank dafür und ich habe auch wieder etwas dazu gelernt. Das Ergebnis (gerade mit meiner neuen Frisur) hat mich tatsächlich auch sehr überrascht. (positiv!). Ich habe jede Sekunde bei Dir genossen und würde gerne noch viel mehr machen wollen und umsetzen ..mit Dir ! Liebe Grüße aus der Hansestadt…

    Deine

    Annabelle

  5. Sehr geehrte Madame Christin,

    jetzt durfte ich bereits das zweite Male 4 Tage bei Ihnen in Stellung sein. Es war wieder ein wunderbares Erlebnis. Madame weiß wie mit einem klassischen Dienstmädchen umzugehen ist, einfach perfekt. Der Rückblick läßt bereits schon wieder Sehnsüchte aufkommen und ich kann nur hoffen bald wieder in Diensten von Madame Christin sein zu dürfen.
    Nochmals vielen Dank !

    Mit tiefen respektvollen Knicks
    Maid Daisy

  6. Liebe Christine, lieber Markus,

    vielen herzlichen Dank für die wundervollen Urlaubstage als Frau in Wandlitz. Vom Anfang an habe ich mich bei Euch sehr wohl gefühlt.

    Ihr beide versteht es bestens eine vertrauliche Atmosphäre in Eurem Haus und Umgebung zu schaffen, in der man als Frau tief durchatmen und die Zeit entspannt genießen kann. Ob Kochen, Kaffee-Klatsch, Ausflüge mit Spaziergängen, Restaurantbesuch oder gemütlicher Fernsehabend mit anschließenden Gesprächen im Gästekreis bei einer Flasche Rotwein. Soviel Empathie und Einfühlungsvermögen haben meine Erwartungen weit übertroffen.

    Auch Deine verständnisvolle Art, Christine, beim Schminken sowie Deine Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Kleidung gaben mir das Gefühl, dass zwei beste Freundinnen sich in Styling-Fragen beraten und austauschen.

    Ganz lieben Dank für diese Erfahrungen und liebe Grüße

    Monika

    • Hallo liebe Christine…
      es war eine wunderschöne Woche bei euch in Wandlitz..konnte mich als Edith so
      richtig wohlfühlen und wurde von Euch herzlichst aufgenommen und so prima in eueren täglichen Tagesablauf mit einbezogen..sei es das nette Gespräch bei einem Gläschen Wein..oder auch die Grillparty mit den Freunden…ich war als Edith dazwischen, das hat mir richtig gut gefallen…Ich kann jedem nur empfehlen..der mal seine weibliche Seite ausleben möchte und das unter guten Freunden, sich an euch zu wenden und mal ein paar Tage oder auch über einen längeren Zeitraum Euer Gast zu sein…egal ob Anfänger oder schon weit fortgeschritten in Dingen Frau sein..bei euch ist man da gut aufgehoben…vor allem Deine Angebote in Dingen Fotoshooting, Schmink und Stylingberatung…und Begleitservice, sind für diejenigen, die noch nicht so lange Frau sind einfach ideal und helfen bestimmt weiter seine Richtung zu finden,denke aber auch, das selbst der Profi noch viele gute Tipps
      von Dir bekommen kann in Kleidung und Styling……liebe Grüße sendet euch Edith..am liebsten Hausfrau und Friseuse aber auch die elegante Dame gelegentlich mal…

  7. Hallo Christine,

    vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag und die tolle Erfahrung zum ersten Mal geschminkt zu werden. Dein Einfühlungsvermögen und deine Professionalität sind einfach eine super Kombination. Ich hatte die Zeit sehr genossen.

    Ganz liebe Grüße,
    Marion

  8. Liebe Christine,

    Das Wochenende war wunderschön bei euch! Und eins ist sicher, es ist eine Empfehlung für alle Ladies wert! Aber Vorsicht! Suchtgefahr ;-)!

    Die Gesamtatmosphäre, ein professioneller Schmink-, und Stylingservice, eure schönen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer, eine sehr gute Beköstigung, die Nähe zu Berlin und die wunderschöne Umgebung in Wandlitz sind wirklich einen Besuch wert!!

    Es herrschte eine so warme, lockere und natürliche, symphatische Atmosphäre bei euch wo man sich en femme direkt bei Ankunft richtig wohlfühen kann. Der Humor von dir und Markus ist dann noch das Sahnehäubchen ;-)!

    Hier auf diesem Wege nochmal ein ganz großes, liebes Dankeschön von mir!

    Es grüsst euch die glückliche

    Anja

  9. Liebe Christine + Markus,

    sechs Tage durfte ich bei Euch geniessen, es wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben! Nicht nur, dass Ihr schöne Zimmer + stilvoll eingerichtetes Bad, super leckere Beköstigung, wunderschöne Umgebung in Wandlitz, professionellen Schmink-Service, tolle shopping und styling Tips, und irre fotoshootings zu moderaten Preisen anbietet – ihr bietet zusätzlich noch etwas ganz besonderes, was unendlich wichtig ist – eine heimisch lockere und so natürlich symphatische Atmosphäre, wo Frau innerlich aufleben und alle Hemmungen ablegen kann. Selten habe ich mich so ausgeglichen und entspannt gefühlt wie nach dieser Zeit, davon werde ich noch lange zehren können, danke Euch sehr dafür!! Und eins ist klar: Ich komm wieder, keine Frage …

    Liebe Grüßlis
    Saskia

  10. Liebe Christine,

    Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Abend bei und mit dir. Du verstehst wirklich das Beste aus uns Ladies rauszuholen. Du hast einfach ein tolles Auge dafür was uns am besten steht und so habe ich einen komplett neuen Stil entdeckt mit dem ich mich super wohlfühle. So konnte ich den ausflug mit dir en-femme ins Incognito auch mit dem selbstbewußten Gefühl perfekt weiblich gestyled zu sein, geniessen. Vielen Dank für die Erfahrung. Ich komm ganz sicher wieder wenn ich in Berlin bin.
    Ganz liebe Grüße
    Chantalle

  11. Sehr geehrte Madame Christin,
    vielen Dank für die unbeschreiblichen 4 Tage in welchen ich Ihr Dienstmädchen sein durfte. Ihr Charisma und die natürliche Art mit Ihrem Dienstmädchen umzugehen war einfach großartig. und ist wohl für jede Zofe ein Traum. Die nächste Möglichkeit Ihr Dienstmädchen sein zu dürfen kann ich kaum abwarten.
    Nochmals vielen vielen Dank !

    Mit tiefem Knicks
    Daisy

  12. Liebe Christine,

    Hab‘ nochmals 1000 Dank für die Session neulich bei Dir! Die Schmink- und Perücken-Tips haben mir wirklich sehr geholfen und die entspannte Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Auf jeden Fall hast Du mir sehr dabei geholfen, meine feminine Seite besser darstellen und ausleben zu können Das hilft hinsichtlich Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl ungemein! Dafür mein herzlichster Dank!

    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, alles Gute
    Maxima

  13. Hallo Christine,

    vielen Dank nochmal für deine Anleitung und das schöne Makeup. Ich war natürlich die Schönste beim TV-Stammtisch und hatte viele Verehrer.

    Hab einen schönen Tag
    Franzi

  14. Hallo Christine,
    ganz lieben Dank für den tollen und „spannenden“ Aufenthalt bei Dir. Es war wirklich ein schönes und sehr harmonisches Erlebnis von Dir geschminkt zu werden und dann gemeinsam zu shoppen.
    Das werde ich sicher wiederholen… freue mich schon drauf. Bis dahin alles Liebe und Gute.
    LG Denise

  15. Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Tage bei DIR!
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte meine Neigungen voll und ganz ausleben.
    Es war herrlich über längere Zeit ganz Zofe sein zu dürfen und ich bin sehr dankbar für Deine sehr sympathische und fachmännische Unterstützung.
    Ich werde noch lange von diesem traumhaften Zofen-Urlaub zehren.
    Die entstandenen tollen Fotos werden mich über Zeit, bis ich wieder bei Dir Urlaub machen kann, trösten.
    Es war einfach nur traumhaft schön!

    Mit dankenden Fussküssen

    Deine TV-Zofe Christina

  16. Herzlichen Dank für dieses wundervoll Erlebnis !
    Im August diesen Jahres war es soweit:
    Ich wurde das erste Mal geschminkt !
    Ja, ich gebe gern zu: ich war ziemlich aufgeregt, denn ich hatte dies noch nie versucht und ich war gespannt, wie ich mich selbst im Spiegel sehen würde…

    Ein Termin war unkompliziert zu finden und ich freute mich sehr, das eine Übernachtung bei Frau Resch möglich ist.

    So kleidete ich mich nach dem Frühstück als rosa Sissy ein und nahm Platz.

    Es ist ein aufregend schönes Gefühl im Gesicht die Berührungen zu fühlen, die sonst fast nur Frauen vorbehalten sind !

    Nach 45 Minuten geduldigen wartens, durfte ich das erste Mal in den Spiegel sehen und ich war überrascht !
    Sicher erkannte ich mich wieder, aber ich war dennoch wie gewünscht „püppchenhaft“ geschminkt.
    Es war keine einfache Aufgabe, bei meinen wiedersprenstigen Augenbrauen und dem Bartschatten, aber: mein Makeup war fertig !

    Mit einer passenden Perücke sieht man dann doch schon sehr femininer aus !

    Glücklicherweise hat sich Frau Resch die Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang am See genommen, so das ich mein Kostüm und mein Makeup gleich der Öffentlichkeit vorführen durfte und einige schöne Bilder wurden auch gemacht.

    Es war ein zauberhaftes Erlebnis !
    Wenn jemand unter Euch ist, der dies noch nicht erlebt hat, aber gern erfahren will wie schön dies ist, dem empfehle ich einen Besuch bei Frau Resch !
    Du wirst danach ein glücklicherer Mensch sein !

    Vielen herzlichen Dank Frau Resch ! Ich komme gerne wieder !

  17. Hallo Christine,

    wir haben die Tage bei euch sehr genossen. Ihr seid so herrlich unkompliziert und offen. Besonders das Fotoshooting war herzerfrischend.

    Ich kann nur allen Transgendern raten einen Besuch bei dir lohnt sich wirklich. Sollte jemand sich seiner Frau mal als Frau zeigen zu wollen hier ist ein richtiger Ort dafür.

    Vielen Dank für die schönen Tage und auch liebe Grüße an Markus.
    LG Hillary

  18. Hochverehrte, liebe Madame Christin,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die unglaubliche Ehre, Ihnen für einen Tag als Diener zur Verfügung stehen zu dürfen. Es war ein einmaliges Erlebnis und großes Vergnügen, Sie als gnädige Herrschaft zu bedienen, für Sie zu putzen und zu arbeiten.

    Sie strahlen eine ganz natürliche Dominanz aus und haben eine sehr angenehme und sympathische Art, mit Ihrem Personal umzugehen. Dabei sind Sie genauso empathisch wie konsequent.

    Schon vor meinem Besuch war ich als devote Person von Ihrem Konzept der „Zofenschule“ sehr angetan, und diese positive Meinung und Einstellung wurde durch meinen Besuch bei Ihnen voll bestätigt.

    Ich kann nur allen Zofen und Dienern und denen, die sich in diese Richtung ausbilden lassen möchten, einen Besuch bei Ihnen wärmstens empfehlen!!!

    Ganz liebe und sehr demütige Grüße
    Ihr putzbursche

  19. Danke für die tolle Erfahrung, liebe Christine!

    Für alle, die dieses Gästebuch lesen und überlegen, ob sie selbst einmal gestylt werden möchten: Ich habe heute eine wunderbare Erfahrung bei Christine gemacht. Ich wollte schlichtweg ausprobieren, wie ich als Frau im Gesicht aussehen würde. Das weiss ich nun. Wir hatten einen sehr spannenden und lustigen Vormittag.

    Nur wenn das Styling gut ist, unübertrieben und zum Typ passend, wird etwas daraus, mit dem man sich selbst identifizieren kann. Aus privaten Gründen kann ich meine Fotos hier nicht posten. Aber als Mann, der ich gerne bin, habe ich heute eine weibliche Außenfassade von mir gesehen, die für mich überraschend war und hinter der ich mich richtig wohl gefühlt habe. Danke Christine!

    Und für alle, die Heidi Klum’s Topmodel schauen: Ihr wisst, gute Visagisten sind Künstler und Könner, deshalb erhalten sie gute Honorare. Christine macht wirklich tolle Preis-Leistungs-Pakete und einen tollen Job. Dabei ist sie sehr nett, locker, umgänglich, humorvoll und erfahren. Ihr solltet nicht feilschen!

    Ich habe die paar Stunden in ihrem Atelier sehr genossen.

    Christine, Du solltest viel mehr Werbung für Dich machen. Viele von uns Männern müssen erst einmal lernen, dass „Sich stylen lassen“ eine wunderbare Erfahrung von Lebensqualität ist wie der Besuch einer Oper, eines Konzerts, eines Freizeitparkausflugs, eines Cabrioausleihens, eines Bootsausflugs oder eines schönen Abendessens.

    Danke für dieses Stück Lebensqualität heute!

  20. Hallo liebe Christine,
    vielen Dank für Deine Zeit und der exzellenten Gestaltung meines Make-Ups.
    Du hast es geschafft, mich ins perfekte Rampenlicht zu setzen.
    Ich hatte im Anschluss viel Spass beim Shoppen und 3 mitDamen bin ich noch tanzen gegangen, selbst morgens um 3 Uhr sah es immer noch super aus (nach 12 Stunden).
    Mach weiter so, denn Dein Herz schlägt für uns.

    Liebe Grüße

    Jazzy

  21. Hallo christine,
    ich möchte mich bedanken bei dir für deine sagenumworfende Hilfe du hast mir gezeigt das es doch eigentlich ganz einfach ist sich vom mann zur frau umzustylen.die einzelnen schritte sind im garnicht so schwer es sei denn man hat die richtigen sachen.:=)
    danke für deine tips.du nimmst jeden die angst weg die man voher hatte.

    ich komme immer wieder gerne zu dir.

    lg viola_maus

  22. Christine ist einfach eine super Visagistin und Frau. Sie bietet einen absoluten TOP Service und in kurzer zeit verwandelt MAN sich in eine Frau. Wohlfühleffekt garantiert. Sehr gute und fachliche Anleitung beim Schmincken. Ich sage danke.
    Krissi

  23. Ich durfte vom 4.12. bis 7.12.13 ihre Zofenschule besuchen. Hier mein Fazit:
    EIN ABSOLUTES MUSS FÜR ALLE ZOFEN, ODER SOLCHE DIE ES WERDEN WOLLEN

    Sehr verehrte Madame Christine Sie sind sehr konsequent, aber auch einfühlsam und flexibel. Sie spüren intuitiv, ob die Zofe eine strenge Erziehung, oder eher motivierende Zuwendung braucht. Fortschritte und Rückschläge werden besprochen und Sie gehen sehr empathisch auch auf die Bedürfnisse der Zofe ein. Ich fühlte mich jedenfalls bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Keine Minute bei Ihnen möchte ich missen und ich danke Ihnen sehr für Alles

    Ihre Zofe Kerstin

  24. Liebe Christine,

    Tausend Dank für Deine Arbeit! Dein Kunstwerk! Für die tolle Beratung! Vor allem aber für Deine sympathisch Art, mir die Unsicherheit zu nehmen! Der Besuch bei Dir und Dein absolut empfehlenswerter Schminkkurs haben mir wirklich enorm weitergeholfen – und für die Bilder, die Du gemacht hast, gabs hier schon richtig schöne Komplimente! Ich freu mich schon aufs nächste mal!

    Liebe Grüße
    Anna

  25. hallo christine…
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.du hast mir mit deiner netten art und deiner professionellen schminktechnik gute tipps gegeben.was ich auf jedenfall schön fand ,war das du mit mir einkaufen warst.du hast mir die hilfestellung gegeben das erste mal als frau in die öffentlichkeit zu treten.
    wenn jemand hilfestellung braucht zum thema cross-dressing kann ich christine jedem weiterempfehlen.
    einen ganz lieben gruß aus salzgitter sendet dir josefine202

  26. Liebe Christine,

    endlich habe ich Zeit gefunden, dir ein paar Zeilen in Dein Gästebuch zu schreiben.
    Herzlichen Dank für den wunderbaren Tag mit Dir. Du schaffst es durch Dein professionell geschultes Auge, erhebliche Verbesserungen beim Make Up herauszuholen. Besonders toll ist, dass Du nicht nur schminkst, sondern genau die Tips gibst, damit man selber üben kann. Auch erklärst Du, warum Du bestimmte Schminktechniken anders machst.
    Ganz toll, habe viel gelernt. Kann ich nur jeder Gleichinteressierten empfehlen.

    Danach sind wir Essen gegangen in ein sehr bemerkenswertes Restaurant. Essen und Ambiente waren toll.

    Danach durfte natürlich ein Verdauungsspaziergang am Wasser nicht fehlen. Diesen hast Du ganz einfülsam genutzt um mir Tips beim Gehen und der Haltung zu geben.

    Danke vielmals für den wunderschönen Tag. Jetzt habe ich erst mal genügend zu Üben, bis Du dann bei unserem nächsten Treffen die Fortschritte begutachten kannst und wir dann weitere Verbesserungen vornehmen können.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    SentaDeville

  27. Liebe Christine, das war ein schöner Nachmittag mit Dir. Danke Deiner Künste und Deiner Ermutigungen bin ich wieder ein wenig sicherer geworden in meiner neuen Rolle. Du hast mit mir sogar zwei Kleiderläden besucht, und ich konnte als Frau vor den schönen Dingen stehen und mit Dir fachsimpeln über Farben, Stoffe und Schnitte. Großartig! Ich habe gelernt, dass die allermeisten garnicht so genau hinschauen, um mein Geheimnis zu entdecken. Wir trafen ja, wie ich Dir gleich erzählte, einen Geschäftspartner von mir, der mich kurz anschaute und dann weiter seines Weges ging. Der kurze Tag mit Dir hat mich doch sehr ermutigt. Ich kann mir mit Erfahrung jetzt wirklich vorstellen, alleine und öfter in die reale Welt zu gehen.

    Hab nochmal Dank!

  28. Liebe Christine,

    ich möchte Dir von Herzen danken für den tollen Tag, den ich bei Dir geniessen durfte. Besonders toll war Dein professioneller Schminkkurs, der mir sehr geholfen hat. Und auch Deine Begleitung beim Outdoor-Erlebnis waren wundervoll, nett und erfrischend. Du machst das alles ganz toll und hast den Tag bei Dir für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Ganz lieben Dank.

    Die Josie

  29. DANKE für den wirklich tollen Vormittag bei dir. Deine Offenheit, Leichtigkeit und Professionalität haben mich beeindruckt und bezaubert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Einen lieben Kuss,
    Tanja

  30. Hallo Christine!

    Danke, dass du dich „auf uns“ spezialisiert hast und diesen Service anbietest. Muss schon sagen, du hast einen sehr scharfen Blick. Sagst, was schon ganz gut ist und was eben noch nicht. Und letzteres ist besonders wichtig, wenn frau sich verbessern will.

    Viele Grüße
    Sandra

  31. hallo liebe gästebuchleser:
    wenn ihr an einem professionellem styling interessiert sein, dann auf zu christine.
    sie ist sehr sympathisch, so dass evtl. scheu oder bedenken sofort weg sind und sich man/frau sofort wohl fühlt.
    ich hatte mit meinem make up am abend dann sehr viele komplimente und …
    lg viki

  32. einer tollen Frau, einer schönen Begegnung mit vielen tollen Momenten hier für diese Zeit ein Dankeschön.
    Du weisst wenn Zofe spätestens wieder vorort sein wird.. also Dick im Kalender anstreichen..
    Für Deine Projekte wünsche ich Dir alles gute, mögen sie Dir viel Freude bescheren.

    gruss eine gute Freundin Zofe DAniela.

  33. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit an mir, es hat mir nicht nur Spaß gemacht, sondern auch mein weibliches Selbstbewußtsein gestärkt. Sogar den Praxistest auf der Berliner Wohnstraße habe ich bestanden! Trotz arg hoher Pumps haben die Kinder und die Türken und der Penner nicht groß geschaut.

    Gute Arbeit, Frau Resch! Lass Dir von Herzen danken!

    Vera

  34. liebe christine

    nochmals vielen dank für die tolle schminkberatung als ich das letzte mal in berlin bei dir war – den ein oder anderen trick hab ich mir bei dir abgeschaut und du bist noch ne wirklich symphatische frau

    lg
    cora